• Berit Bogs

Yoga & Meditation auf der grünen Wiese zum Sommeranfang am 21. Juni


Mohnblume
Foto: Stefan Hertrampf

Mit dem Sommer kommt das Draußen-Sein, für mich ist er aber auch ein Sinnbild für Fülle, Leichtigkeit und Freude. Die Sonne steht am 21. Juni direkt am nördlichen Wendekreis und schickt uns soviel Energie wie an keinem anderen Tag im Jahr. Lasst uns also gemeinsam den Sommer und das Leben in all seiner Pracht mit einer besonderen Yoga- und Meditationsstunde begrüßen und genießen!


Die Stunde findet gemeinsam mit der Yogalehrerin Martina Bergner (https://vairagya-yoga.com) statt. Sie unterrichtet seit vielen Jahren Vairagya-Yoga in Mainz.


Montag, 21.06.2021 19:00-20:30 Uhr


Treffpunkt: Wiese hinter dem Spielplatz Hildegard-von-Bingen Straße, Mainz-Bretzenheim

(Parkplätze gibt es am Bretzenheimer Friedhof wenige Gehminuten entfernt)

15,- EUR, Bezahlung vor Ort


Es wird eine kleine Ankomm-Meditation geben, dann eine längere Yogaeinheit von Martina und zum Abschluss noch einmal eine geführte Meditation. Bring also eine Yogamatte und am besten auch etwas Bequemes zum Sitzen mit.

Es sind keine besonderen Vorkenntnisse oder Fähigkeiten nötig, jede(r) ist herzlich willkommen!


Anmeldung bitte rechtzeitig bei mir kontakt@beritbogs.com oder bei Martina.